Freitag, 5. Juni 2020

ZITRONEN CHEESECAKE




Jetzt ein Stückchen Kuchen, aber keine Lust zu backen?
Dann ist dieser 🍋ZITRONEN CHEESECAKE🍋 von #emmaslieblingsstuecke gerade richtig.
Erfrischend lecker ist das kleine Törtchen, ganz besonders im Sommer.
.
.
Alles was ihr braucht sind Butter und Kekse für den Boden; Götterspeise, Mascarpone, Frischkäse und Sahne für die Creme; und natürlich nicht zu vergessen ZITRONEN. .
.
Schaut doch einfach mal bei @emmaslieblingsstuecke vorbei, dort findet ihr das Rezept und noch viele andere Leckereien. .
.
🍰Werbung durch Produktplatzierung/Verlinkung 🍰
.
.
#backen #kuchen
#torten #cheesecake
#käsekuchen #ohnebacken
#frisch #fruchtig #zitronen #Götterspeise #droetker #Mascarpone #frischkäse #diy #sommer
.
.
Danke Emmaslieblingsstuecke
für das tolle Rezept.

🍰Werbung durch Produktplatzierung/Verlinkung 🍰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen